paf mitarbeiter beim meeting
DISCOVER THE POWER OF KNOWLEDGE

Process Mining Software
PAFnow

PAFnow ist eine vollständig in Microsoft Power BI, Power Platform und Microsoft Office 365 integrierte Process Mining Software zur einfachen Analyse, Visualisierung und Optimierung nahezu beliebiger Prozesse. Die Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten zu nutzen, um Schwachstellen zu entdecken und zu beseitigen, ihre Prozesse sofort zu verbessern und sich erfolgreich für die digitale Zukunft zu positionieren. Verbessert Eure Geschäftsprozesse direkt mit Erkenntnissen aus Daten, die aus Geschäftsanwendungen wie Salesforce, ServiceNow, Dynamics oder SAP® stammen.

Wir setzen Process Mining dort ein, wo es hingehört
- in Deine bestehende BI-Infrastruktur!

Integrated in Microsoft 365
Embedded in Power BI visual
Microsoft Power Platform Logo


pafnow process mining software dashboards
MICROSOFT ANWENDUNGEN

Benutzt Du bereits ...

Fantastisch!

Die PAFnow Process Mining Software ist die perfekte Ergänzung für Dein Unternehmen. Warum? Es ist der nächste, logische Schritt. Process Mining einzubinden ist unkompliziert, da Du es in Deine bestehenden Dashboards und Berichte einbauen kannst. Es ist die einfachste Entscheidung, die Du treffen kannst!

Großartig!

Du bist schon bei 99%. Warum? Verwandele Erkenntnisse in Actions (und Automatisierung), indem Du eure bestehende Microsoft Power Platform und mehr als 400 vorgefertigte Aktion-Konnektoren nutzt. Du wirst völlig neue Möglichkeiten vorfinden, Eure betrieblichen Prozesse mit vorhandenen Ressourcen zu verbessern.

Gut!

Durch Microsoft 365 ist die PAFnow Process Mining Software einfach zu bedienen, familiär und garantiert niedrigere TCO im Vergleich zu jeder proprietären Plattform. Dank Microsoft 365 und der Power Platform ermöglicht PAFnow Unternehmen, das Beste aus ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen

  • Bereit für den sofortigen Einsatz. Verbindet sich mit jeder Datenquelle.
  • Verbessere Deine Kenntnisse mit unseren Lösungen, die durch erfolgreiche PAFnow-Implementierungen gestützt werden.
  • Vorgefertigte Lösungen für schnellere Wertschöpfung.
  • Einheitliche Benutzeroberfläche macht die Umschulung Eurer Mitarbeiter überflüssig und senkt die Kosten.
  • Interoperabilität mit einer Vielzahl von Microsoft-Plattformtechnologien.
  • Integriere Process Mining in Deine bestehenden Power BI Dashboards & Reports.
  • Verwandele Erkenntnisse in Actions, indem Du mehr als 400 Aktion-Konnektoren verwendest.
  • Automatisiere Aufgaben und beschleunige Robotic Process Automation effektiver.
laptop mit power bi desktop

ANWENDER-BEWERTUNG

Wenn Sie PowerBI verwenden, nutzen Sie PAFnow für Process Mining.
Insgesamt hat sich gezeigt, dass dieses Tool sehr gut für detaillierte Process Mining-Analysen und die Veröffentlichung dieser Ergebnisse geeignet ist, wenn Sie Microsoft-Tools auf der BI-Seite verwenden. Es gibt auch eine kostenlose Version, die verwendet werden kann, wenn nur eine begrenzte Menge an Daten analysiert werden soll.

Gartner peer insights visual
BUSINESS TOOLS

PAFnow Editions

Bringe Deine PAFnow Software Lizenz auf das nächste Level mit den PAFnow Editions.
Finde die Edition, die genau Deinen Bedürfnissen entspricht und mache Deine Analyse noch einfacher!



PROZESSPERFEKTION SICHERN

PAFnow Solutions

PAFnow hat Content Packs entwickelt mit definierten, messbaren Kriterien, die es Dir ermöglichen, Eure Prozesse prüfbar zu machen. Sie sind ein Projektbeschleuniger, der für jedes Unternehmen einen schnellen und kostengünstigen Einstieg in die Welt des Process Mining ermöglicht.

Die PAFnow-Lösung für P2P unterstützt Dich in den Bereichen der Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und mehr. Sie ermöglicht einen schnellen und kostengünstigen Einstieg in das Process Mining und kommt mit vorgefertigten Business Dashboards!
Die PAFnow-Lösung für O2C unterstützt Dich im Bereich des Auftragsmanagements, der Debitorenbuchhaltung und mehr. Führe zielgerichtete Optimierungen durch und schaffe Prozessverständnis mit vorgefertigten Dashboards!
Mann am Laptop nutzt den PAFnow P2P Content Pack

Du brauchst mehr Informationen?

PAF team meeting
ANALYSIS | VISUALIZATION | OPTIMIZATION

Process Mining software
PAFnow

You are looking for a fast & easy tool to take advantage of your data to uncover and eliminate weak points, improve your business processes immediately and position yourself for the digital future successfully? Our PAFnow Process Mining software is the perfect match for your company because it’s using your data taken from business applications, such as Salesforce, ServiceNow, Dynamics, or SAP®. The software is also completely integrated into your existing BI infrastructure for an easy analysis, visualization and optimization of almost any process.

We put Process Mining where it belongs
- into your existing BI infrastructure!

Integrated in Microsoft 365
Embedded in Power BI visual
Micrososft Power Platform Logo


Dashboard PAFnow Process Mining software
MICROSOFT APPS

Are you already using ...

Fantastic!

The PAFnow software is the perfect match for your company. Why? It’s the next natural step. Process Mining will be effortless because you can place it inside your existing dashboards & reports. It’ the easiest decision to make!

Great!

You are already 99 % there. Why? Turn insights to actions (to automation) by using your existing Microsoft Power Platform and more than 400 prebuilt action connectors. You will have untapped possibilities to improve operational processes with your existing resources.

Good!

Microsoft 365 makes the PAFnow software easy to use, familiar, and guarantees lower TCO compared to any proprietary platform. Due to Microsoft 365 and the Power Platform, PAFnow allows organizations to get the most out of their existing resources.

  • Ready for immediate use. Connect to any data source.
  • Upgrade your experience with our solutions backed up by successful PAFnow software implementations.
  • Pre-Built Intelligence for faster time to value.
  • Common User Interface eliminates the need to reskill your workforce, reducing costs.
  • Interoperability with a huge variety of Microsoft Platform Technologies.
  • Integrate Process Mining inside your existing Power BI dashboards & Reports.
  • Turn insights to actions by using more than 400 action connectors.
  • Automate tasks and accelerate Robotic Process Automation more effectively.
Laptop with Power BI Desktop app

OVERALL USER RATING

If you use PowerBI, use PAFnow for Process Mining.
Overall tool has shown that if you are utilizing Microsoft tools in BI side this tool is very good for detailed process mining analysis and publishing those results. There is also free version which can be utilized if there is limited amount of data to be analyzed.

Gartner peer insights visual
BUSINESS TOOLS

PAFnow Editions

Take your Process Mining software license to the next level with the PAFnow Editions.
Find the Edition that exactly matches your needs and make your analysis even easier!


ENSURE YOUR PROCESS PERFECTION

PAFnow Solutions

PAFnow has developed Content Packs with defined measurable criteria which allow you make your processes verifiable. They are a project accelerator which enable a fast and cost-effective entry into the world of Process Mining for every enterprise.

The PAFnow solution for P2P supports you in the areas of procurement, accounts payables and more. It enables a fast and cost-effective entry into Process Mining and comes with pre-designed business dashboards!
The PAFnow solution for O2C assists you in the field of order management, accounts receivables and more. Carry out goal-oriented optimization and create process understanding with pre-designed dashboards!
man on laptop using pafnow p2p content pack

More info

You need more information about our Process Mining solutions?

 

Support

You need our support with your PAFnow software/license?