Webinar:

Process Mining des Purchase-to-Pay Prozesses mit Microsoft Power BI

 

Vorstellung des PAFnow Content Packs zur Verbesserung Deines Einkaufsprozesses!

Donnerstag, 25.10.2018
10:00-10:45 Uhr

Kurzbeschreibung

Der Purchase -to-Pay (P2P) Prozess ist ein funktionsübergreifender End-to-End Prozess von der Beschaffung bis zur Bezahlung einer Rechnung. Die Effizienz dieses Prozesses beeinflusst somit maßgeblich die Leistung einiger Bereiche und Faktoren in Deinem Unternehmen.

 

In diesem Webinar erfährst Du, wie Du mit Hilfe des PAFnow Content Packs for P2P auf Basis von Process Mining Fähigkeiten und Künstlicher Intelligenz, die Performance Deines P2P Prozesses messen und die Wertschöpfungskette effektiv und effizient verbessern kannst.

Sprecher

Khristina Filonchik
Data Analyst
Process Analytics Factory GmbH

 

Marta Pohl-Steinhausen
Product Manager
Process Analytics Factory Gmb

Agenda / Ablauf

Discovery: Erfahre, wie Dein Einkaufsprozess von der Erstellung der Bestellung bis zur Bezahlung tatsächlich abläuft.

 

Analyse: Erkenne, an welcher Stelle Optimierungspotenzial steckt und wie Du unnötigen Mehraufwand vermeidest.

 

Monitoring: Finde heraus, welche Bestellungen noch offen sind und wie hoch Dein aktueller Skontoverlust ist.

 

Actions: Erfahre, wie Du das Wissen aus der Einkaufsanalyse in seiner Verbesserung verwenden kannst.

Anpassung Deiner bereits existierenden PAFnow Lösungen an die neue PAFnow Version

Du bist hier genau richtig, wenn…

…Du besser verstehen möchtest, wie Dein Einkaufsprozess in der Realität abläuft.

 

…Du erfahren möchtest, an welchen Stellen der Ablauf Deines Einkaufsprozesses zu hohen Verlusten führt.

 

…Du konkrete Hinweise zur Optimierung von Schwachstellen im Einkauf erhalten möchtest.

 

…Du identifizieren möchtest, welche Problemfaktoren es in Deinem Prozess gibt, die eine Überwachung brauchen.

Jetzt anmelden!

Disclaimer Mit dieser Anmeldung zum Webinar erkläre ich mich einverstanden, dass mich die PAF GmbH per E-Mail, Brief oder telefonisch über ihre Beratungsleistungen, Produkte und Veranstaltungen informieren darf. Die PAF wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch als auch per Brief an die PAF veranlassen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der PAF.