Einführung in die Premium Edition RPA

Einführung in die Premium Edition RPA

Dein perfekter Einstieg zu allen RPA-Projekten

Robotic Process Automation (RPA) gewinnt in den letzten Jahren an immer mehr Relevanz.

Die Kombination von RPA mit Process Mining und Business Intelligence hilft Unternehmen, ihre Automatisierungsstrategie zu definieren, geeignete Ansatzpunkte für Automatisierungsprojekte zu finden, Prozesse vor der Automatisierung zu optimieren und den Erfolg ihrer Bemühungen zu verfolgen.
Wir verstehen wie relevant diese Kombination für moderne Unternehmen ist und haben deswegen eine Premium Edition entwickelt um Report Pages, Custom Visuals und Features zu bündeln welche perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

In diesem Webinar stellen wir die Edition vor und zeigen, wie Du das meiste aus Deinen Investitionen rausholen kannst!

Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um zu verstehen:

  • Die neue PAFnow Premium Edition RPA mit neuen Report Pages kennenzulernen
  • Zu verstehen wie Du KI- und Process Mining-Fähigkeiten für RPA Projekte gezielt nutzen kannst
  • Automatisierung voranzutreiben, um Deine Geschäftsprozesse zu verbessern
  • Die besten Stellen zur Implementierung von Bots zu identifizieren

Agenda:​

  1. Begrüßung & Intro
  2. Vorstellung der Premium Edition und den enthaltenen Features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Gründer & CEO der PAF
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Prozessoptimierung. Er ist ein anerkannter Vordenker bei der Demokratisierung und Globalisierung von Process Mining für jedermann durch Microsoft Power BI.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO der PAF
Timo Nolle ist der Kopf hinter der Process-Mining-Lösung PAFnow. Als technischer Leiter ist er verantwortlich für den Übergang von Spitzentechnologie aus der Forschung in erfolgreiche Unternehmensanwendungen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in PAFnow zu sehen, in das bereits Technologien und Funktionen aus früheren Forschungsprojekten eingeflossen sind.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Produkt Managerin der PAF
Dr. Susanne Schmidt kam ursprünglich im Oktober 2018 als Datenanalystin zu PAF und übernahm kürzlich die Rolle des Produktmanagers. Sie studierte Wirtschaftspädagogik mit den Schwerpunkten Mathematik, Statistik und Controlling und habilitierte an der TU Darmstadt, nachdem sie ihre Postdoc-Zeit an der Universität Mainz absolvierte.

Introduction to the PAFnow RPA Edition

Introduction to the Premium Edition RPA

Your perfect gateway to all RPA projects

Robotic Process Automation (RPA) has become increasingly relevant in recent years.

The combination of RPA with Process Mining and Business Intelligence helps companies to define their automation strategy, find suitable starting points for automation projects, optimize processes prior to automation, and track the success of their efforts.
We understand how relevant this combination is for modern companies and have therefore developed a Premium Edition to bundle report pages, custom visuals and features that are perfectly tailored to the needs of our customers.

In this webinar, we will introduce the edition and show how you can get the most out of your investment!

Join this webinar to:

  • Get to know the new PAFnow Premium Edition RPA with new Report Pages
  • Understand how to use AI and Process Mining skills for RPA projects
  • Drive automation to improve your business processes
  • Identify the best places to implement bots

Agenda:​

  1. Welcome & Introductions
  2. Presentation of the Premium Edition and the included features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Founder & CEO of PAF
He has more than 20 years of experience in the field of process optimization. He is a recognized thought leader in democratizing and globalizing Process Mining through Power BI and to everyone.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO of PAF
Timo Nolle is the CTO of Process Analytics Factory. He is the mastermind behind the Process Mining tool PAFnow. As technical director, he is responsible for the transition of advanced technology from research to successful business applications. The results of his work are integrated in PAFnow in which technologies and functions from previous research projects have already been incorporated.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Product Manager of PAF
Susanne Schmidt originally joined PAF in October 2018 as a Data Analyst and recently took on the role as Product Manager. She studied business education with a focus on mathematics, statistics and controlling and habilitates at TU Darmstadt, after completing her postdoc at the University Mainz.