Einführung in die PAFnow OPEX Edition

Einführung in die PAFnow OPEX Edition

Erreiche den Zenit von Operation Excellence mit der PAFnow OPEX Edition!

Unter Operational Excellence (OpEx) wird die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie verstanden. Vorrangig ist dabei die ständige Optimierung der Prozesse im Hinblick auf Effektivität und Effizienz. Dementsprechend erfordert ein nachhaltiger Unternehmenswandel unbedingt OpEx-Methoden.
Process Mining bietet die perfekte Grundlage für OpEx. Langwierige und kostspielige Interviews und Workshops mit Mitarbeitern können eliminiert und durch eine schnelle und faktenbasierte Analyse ersetzt werden. Nur so hast Du die Möglichkeit zu verstehen welche Umstände Dein Unternehmen daran hindern die Performance zu steigern.

Wir verstehen wie relevant diese Kombination für moderne Unternehmen ist und haben deswegen eine Premium Edition entwickelt um Report Pages, Custom Visuals und Features zu bündeln welche perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

In diesem Webinar stellen wir die Edition vor und zeigen, wie Du das meiste aus Deinen Investitionen rausholen kannst!

Nimm an diesem Webinar teil um:

  • Die neue PAFnow OPEX Edition mit neuen Report Pages kennenzulernen
  • Zu sehen wie schnell Du mit Process Mining zu Ergebnissen kommen kannst
  • Alle verstecken Hürden, aber auch Potentiale, in Deinen Prozessen zu erkennen
  • Wirklich Faktenbasierte Erkenntnisse zu erlangen um die Prozesse adäquat anzupassen zu können

Agenda:​

  1. Begrüßung & Intro
  2. Vorstellung der Edition und den enthaltenen Features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Gründer & CEO der PAF
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Prozessoptimierung. Er ist ein anerkannter Vordenker bei der Demokratisierung und Globalisierung von Process Mining für jedermann durch Microsoft Power BI.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO der PAF
Timo Nolle ist der Kopf hinter der Process-Mining-Lösung PAFnow. Als technischer Leiter ist er verantwortlich für den Übergang von Spitzentechnologie aus der Forschung in erfolgreiche Unternehmensanwendungen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in PAFnow zu sehen, in das bereits Technologien und Funktionen aus früheren Forschungsprojekten eingeflossen sind.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Produkt Managerin der PAF
Dr. Susanne Schmidt kam ursprünglich im Oktober 2018 als Datenanalystin zu PAF und übernahm kürzlich die Rolle des Produktmanagers. Sie studierte Wirtschaftspädagogik mit den Schwerpunkten Mathematik, Statistik und Controlling und habilitierte an der TU Darmstadt, nachdem sie ihre Postdoc-Zeit an der Universität Mainz absolvierte.

Introduction to the PAFnow OPEX Edition

Introduction to the Premium OPEX Edition

Reach the peak of Operation Excellence with the PAFnow OPEX Edition!

Operational Excellence (OpEx) is the consistent implementation of the corporate strategy. Priority is given to the continuous optimization of processes in terms of effectiveness and efficiency. Consequently, sustainable corporate change absolutely requires OpEx methods.

Process Mining offers the perfect foundation for OpEx. Lengthy and costly interviews and workshops with employees can be eliminated and replaced by fast and fact-based analysis. Only then you have the possibility to understand which circumstances prevent your company from increasing its performance.

We understand how relevant this combination is for modern companies and have therefore developed a Premium Edition to bundle report pages, custom visuals and features that are perfectly tailored to the needs of our customers.

In this webinar, we will introduce the edition and show how you can get the most out of your investment!

Join this webinar to:

  • Get to know the new PAFnow OPEX Edition with new Report Pages
  • See how quickly you can get results with Process Mining
  • To recognize all of the hidden obstacles, but also potential, in your processes
  • Gain real fact-based insights to adequately adapt your processes

Agenda:​

  1. Welcome & Introductions
  2. Presentation of the OPEX Edition and the included features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Founder & CEO of PAF
He has more than 20 years of experience in the field of process optimization. He is a recognized thought leader in democratizing and globalizing Process Mining through Power BI and to everyone.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO of PAF
Timo Nolle is the CTO of Process Analytics Factory. He is the mastermind behind the Process Mining solution PAFnow. As technical director, he is responsible for the transition of advanced technology from research to successful business applications. The results of his work are integrated in PAFnow in which technologies and functions from previous research projects have already been incorporated.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Product Manager of PAF
Susanne Schmidt originally joined PAF in October 2018 as a Data Analyst and recently took on the role as Product Manager. She studied business education with a focus on mathematics, statistics and controlling and habilitates at TU Darmstadt, after completing her postdoc at the University Mainz.