Einführung in die PAFnow BPM Edition

Einführung in die PAFnow BPM Edition

Triff' bessere Entscheidungen und verschaffe dir ein vollständiges Bild!

Business Process Management (BPM) hat das Ziel, alle in einem Unternehmen existierenden Informationen zu den eigenen Geschäftsprozessen zu nutzen, um die Unternehmensziele besser zu erreichen. Allerdings basieren diese Ergebnisse nicht auf operativen Daten sondern aus Ergebnissen von Workshops und Interviews. Die Vollständigkeit und Objektivität ist daher nicht gegeben. Process Mining ist das fehlende Bindeglied zwischen BPM und BI. Nur durch Process Mining kann Licht ins Dunkel gebracht, und Prozess-KPIs in Soll-Prozessmodelle eingebaut werden.

Wir verstehen wie relevant es für moderne Unternehmen ist stetig aktuelle Prozessketten zu analysieren und haben deswegen eine Premium Edition entwickelt um Report Pages, Custom Visuals und Features zu bündeln welche perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.

In diesem Webinar stellen wir die Edition vor und zeigen, wie Du das meiste aus Deinen Investitionen rausholen kannst!

Nimm an diesem Webinar teil um:

  • die neue PAFnow Premium Edition BPM mit neuen Report Pages kennenzulernen
  • das Prozessmanagement in Deinem Unternehmen zu revitalisieren
  • zu lernen wie Du deine Prozesskonformität durch den Vergleich von Referenzmodellen mit tatsächlichen Prozessen überprüfen kannst
  • zu sehen, wie PAFnow Prozessmodelle automatisch für Dich visualisieren kann

Agenda:​

  1. Begrüßung & Intro
  2. Vorstellung der Edition und den enthaltenen Features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Gründer & CEO der PAF
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Prozessoptimierung. Er ist ein anerkannter Vordenker bei der Demokratisierung und Globalisierung von Process Mining für jedermann durch Microsoft Power BI.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO der PAF
Timo Nolle ist der Kopf hinter der Process-Mining-Lösung PAFnow. Als technischer Leiter ist er verantwortlich für den Übergang von Spitzentechnologie aus der Forschung in erfolgreiche Unternehmensanwendungen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in PAFnow zu sehen, in das bereits Technologien und Funktionen aus früheren Forschungsprojekten eingeflossen sind.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Produkt Managerin der PAF
Dr. Susanne Schmidt kam ursprünglich im Oktober 2018 als Datenanalystin zu PAF und übernahm kürzlich die Rolle des Produktmanagers. Sie studierte Wirtschaftspädagogik mit den Schwerpunkten Mathematik, Statistik und Controlling und habilitierte an der TU Darmstadt, nachdem sie ihre Postdoc-Zeit an der Universität Mainz absolvierte.

Introduction to the PAFnow BPM Edition

Introduction to the Premium BPM Edition

Drive better decisions and get the full picture, now!

Business Process Management (BPM) has the goal of utilizing all existing information in a company regarding its own business processes in order to improve the achievement of the company goals. However, these results are not based on operational data but rather on the results of workshops and interviews. Completeness and objectivity are therefore not given. Process Mining is the missing link between BPM and BI. Only Process Mining can reveal the hidden details and integrate process KPIs into target process models.

We understand how relevant it is for modern companies to constantly analyze current process chains and have therefore developed a Premium Edition to bundle report pages, custom visuals, and features that are perfectly tailored to the needs of our customers.

In this webinar, we will introduce the edition and show how you can get the most out of your investment!

Join this webinar to:

  • Get to know the new PAFnow BPM Edition with new Report Pages
  • Revitalize process management in your company
  • Learn how to check your process conformance by comparing reference models with actual processes
  • See how PAFnow can automatically visualize process models for you

Agenda:​

  1. Welcome & Introductions
  2. Presentation of the BPM Edition and the included features
  3. Q & A

Speaker

Tobias Rother Gründer & CEO
Tobias Rother, Founder & CEO of PAF
He has more than 20 years of experience in the field of process optimization. He is a recognized thought leader in democratizing and globalizing Process Mining through Power BI and to everyone.


Timo Nolle CTO of PAF
Timo Nolle, CTO of PAF
Timo Nolle is the CTO of Process Analytics Factory. He is the mastermind behind the Process Mining solution PAFnow. As technical director, he is responsible for the transition of advanced technology from research to successful business applications. The results of his work are integrated in PAFnow in which technologies and functions from previous research projects have already been incorporated.


Dr. Susanne Schmidt
Dr. Susanne Schmidt, Product Manager of PAF
Susanne Schmidt originally joined PAF in October 2018 as a Data Analyst and recently took on the role as Product Manager. She studied business education with a focus on mathematics, statistics and controlling and habilitates at TU Darmstadt, after completing her postdoc at the University Mainz.