Process Analytics Factory bezieht neue Firmenzentrale in Darmstadt

Process Analytics Factory bezieht neue Firmenzentrale in Darmstadt

 

Darmstadt, 01.07.2018 – Die PAF, global agierender Softwareanbieter für Artificial Process Intelligence, bezieht zum 01.07.2018 neue und größere Geschäftsräume in Darmstadt. Mehr Platz, eine inspirierende Arbeitsumgebung und moderne Ausstattung: Die neue PAF Unternehmenszentrale unterstützt die weitere Expansionsstrategie des Unternehmens.

Der Umzug in die neue Firmenzentrale war notwendig, da sich das Team seit der Unternehmensgründung kontinuierlich vergrößert hat. Zu wenig Platz für Meetings, nicht mehr genügend Arbeitsplätze für Software-Entwickler und Data Scientisten. So wurde das Projekt für einen neuen Hauptsitz in Darmstadt in Angriff genommen. Das neue Büro ermöglicht eine weiterhin gute Anbindung an den ÖPNV und zur Technischen Universität, mit der man in einigen Innovations- und Forschungsprojekten eng zusammenarbeitet, genügend Raum für weiteres Wachstum, sowie eine kollaborative Arbeitsumgebung für Kreativität am Arbeitsplatz.

„Unsere bisherige Firmenzentrale ist aufgrund unseres enormen Wachstums inzwischen zu klein geworden. Umso mehr freue ich mich, dass wir nur ein paar hundert Meter vom bisherigen PAF Office neue Räumlichkeiten in Darmstadt beziehen. Es ermöglicht uns ideale Bedingungen für vernetztes Arbeiten und präsentiert PAF aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und des ansprechenden Designs als guten Gastgeber für Partner und Kunden aus aller Welt.“

Tobias Rother,  Gründer & CEO der PAF

 

Die PAF wird am neuen Firmensitz künftig auch ein Zertifizierungs- und Schulungsprogramm für Anwender und Analysten auflegen, um zu vermitteln, wie Artificial Process Intelligence, Process Mining und Künstliche Intelligenz die Arbeit am digitalen Arbeitsplatz erleichtern. Die ein- bis zweitägigen Schulungen für bis zu jeweils maximal zehn Teilnehmer werden von erfahrenen PAF Data Scientisten durchgeführt und bieten beste Möglichkeiten, sich zum PAFnow Certified Process Analyst weiterzubilden.

Kontakt:

Process Analytics Factory GmbH
Kasinostraße 60
64293 Darmstadt
Tel.: 06151 8507741
Email: info@pafnow.com
Home: www.pafnow.com